Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, habe heute soweit meine FritzBox 7590 + Repeater auf Unify umgestellt. Die Inebtriebnahme der UDM SE + 24-Port POE Switch + 2x U6 Pro Ap war soweit erfolgreich. Ich habe erstmal die beiden gleichen Netzwerke der AVM FB angelegt und soweit haut es auch hin. VLAN's sind angelegt und nach und nach werde ich die Geräte verschieben. Leider funktioniert aber das Avaya J179 Homeoffice Telefon meiner Frau nicht mehr, ein Login ist nicht möglich. Es erscheint auf dem Display die Meldung "SIP Proxy…
  • (Zitat von DoPe) Das Telefon kommt direkt konfiguriert vom Arbeitgeber, muss eigentlich nur an DHCP gesteckt werden
  • (Zitat von gierig) Ohha, dass klingt ja umfangreich. Zugänge gibt es dazu nicht. Wird fertig konfiguriert geliefert und muss eigentlich nur an einen Router mit DHCP. Hatte es testweise auch ins default LAN gepackt, hat auch nichts gebracht. Wir hatten leider schonmal Probleme, als wir auf die Deutsche Glasfaser umgestellt worden sind, da hier ja keine "echte" IPv4 mehr verteilt wird - da musste ein neues Telefon her. Hatte so die Befürchtung, dass die UDM SE wieder irgendwas macht. Wobei die auc…
  • So, nachdem ich nun mein Ubi Netz erstmal wieder abgebaut habe und das alte AVM Netz wieder in Betrieb genommen habe, bleibt der Fehler gleich Vielleicht hat es doch nix mit der neuen Konfig zu tun und ggf. handelt es sich hier um Fehler auf der Gegenseite - das werden wir dann morgen erfahren. Dake auf jeden Fall für die Antworten und Ideen.