Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um eine Lösung zu finden für das Problem "FritzBox hinter USG als Telefonanlage" zu lösen. Ich habe bereits seit 5 Tagen im Netz gelesen und nach einer Lösung gesucht. Ohne Erfolg bisher. Und so langsam glaube ich das die Telekom damit etwas zu tun hat ! Nur weiß ich nicht wie es Ihnen beweisen könnte. Zur meiner Konfiguration die ich seit Monaten bereits am Laufen hatte und plötzlich eines Tages nicht mehr ging. Warum auch immer. Ich hatt…
  • (Zitat von BlackSpy) Und gelöst ? Ich suche seit 5 Tagen nach einer Lösung ! Aber gerne nutze ich auch eure Such Funktion. Solltest Du was finden was mir helfen könnte , kann Du es mir ja bitte weiterleiten . (Zitat von ente-b) Hi so eine Funktion habe ich im Kundencenter von der Telekom bisher nicht gefunden. Schaue aber gleich nochmal ob ich was übersehen haben sollte. Danke Dir.
  • Danke... aber 80% davon habe ich bereits gelesen und teilweise umgesetzt. Aber gerne fange ich von OBEN nochmal an. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber wenn nicht dann seit Ihr dran. P.S.: Aber Ihr habt schon meinem Hauptbeitrag gelesen ? Ich lese schon seit ein zwei Wochen im Netz und seit ein paar Tagen bei euch.
  • (Zitat von BlackSpy) So alles gelesen und ja man findet verschiedene Sachen, Aber auch nur ein Thema mit der Telekom ! Klar könnte ich die Einstellung per Bild posten , aber dann haben wir es so doppelt so wie sie bereits jetzt schon den Beträgen steht. USG Portfreigabe ist bereits aktiv. Ich werde jetzt nochmal den Lösungsvorschlag DNS Server 1.1.1.1 und 8.8.8.8 testen und sollte das nichts bringen kann ich gerne meine Konfiguration posten. Ich melde mich...
  • So da bin ich wieder. Hier die Konfiguration zum Thema: (Zitat von Samhain) Ich habe mein Konfig gepostet.
  • Hallo zusammen, es läuft !!! Nachdem ich die VLAN ID in die USG eingetragen habe und beim DrayTek entfernen. 10 Min. warten und plötzlich ging es. Hatte vorher nochmal die Netze komplett entfernt und ein Backup eingespielt. Nun läuft es ja. Von allen Geräten USG, DrayTek und FB erstmal ein Backup gezogen und gesichert. Aktuell meldet USG zwar das keine Internet Verbindung vorhanden ist. Aber unter USG direkt gibt es eine externe IP. Ach ja zum Modem nochmal. Läuft das jetzt im Router Modus und a…
  • (Zitat von ente-b) Naja jetzt muss ich erst mal klären warum die Controller GUI nicht anzeigt das Internet vvorhanden ist, obwohl Verbindung vorhanden ist.
  • (Zitat von hommes) Danke Dir... Hmm...Manche Sachen nerven echt langsam bei Unifi. Ich fand die alte Übersicht immer schön (Ist halt Geschmacksache). Nun ja dann kann man hoffen das sie den Bug ausbauen.