Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Jungs, habt Ihr Eure SONOS Geräte in einem eigenen VLAN oder laufen die im Management LAN? Hintergrund der Frage ist: bei mir hängen sie im untagged LAN, während die Geräte der Kinder im VLAN Kinder sind. Wenn ich SONOS jetzt in ein IoT VLAN verbanne, könnte es laut diversen Berichten im Netz Probleme mit dem Zugriff aus dem Kinder VLAN geben. Wie habt Ihr das gelöst? Gruß, gr00ve
  • (Zitat von franzbertbua) Richtig. Oder aber, der Switch verhindert das. Die Sinfonisk Lampe im Zimmer meiner zweiten Tochter ist am Weitesten vom Connect weg und daher habe ich sie an die LAN Dose angeschlossen, welche direkt am USW-24-POE hängt. Das funktioniert auch mit eingeschaltetem WLAN, da der Switch damit umgehen kann. Die USW-Flex-Mini können das jedoch nicht, da würde das gleiche Setup eine Störung verursachen. Gruß, gr00ve