Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • UBB abgekündigt?

    Beitrag
    Moin! Ich brauche zwischen 2 Gebäuden stabil 1GBit. Wir nehmen sonst ziemlich oft die Nanobeams, aber auch die neuen sind mit maximal 450+ gelistet. Ich hatte dafür schon mal die UBB genommen ( https://dl.ubnt.com/ds/ubb_ds ) aber ich kann die nur noch im Store finden aber nicht mehr auf der Seite.... sind die EOL? Im letzten EOL post waren die nicht mit drin ( https://community.ui.com/quest…9d-49f4-85b9-b6aa54659ef7 ). Weiss jemand mehr oder bin ich nur zu doof zum finden auf der HP?
  • UBB abgekündigt?

    Beitrag
    Hab mir - Weils preislich deutlich attraktiver ist - 2 Gigabeams geordert… man kann die UBBs tatsächlich auch nicht einzeln nachkaufen… Den Download hatte ich auch gefunden, aber irgendwie keine Produktseite… da zucke ich immer gleich zusammen