Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin! meine Firma klimatisiert beruflich Serverräume von 10-3500m² Ich will mal antworten.... (Zitat von Alex1984) Bei größeren Infrastrukturen ist es ein Rechenexempel (Kühlung zu Stromverbrauch zu Lebenszeit der Hardware), bei kleineren Sachen ist es eine Mischung aus "Ich wills leiser", "Ich will X Minuten bis der Raum überhitzt" oder auch "Ich will die optimale Temperatur um die Lebensdauer zu maximieren". Letzeres ist 22-25°C. (Zitat von Alex1984) Also bei mir zuhause habe ich einfach oben …
  • (Zitat von Alex1984) Jops. Habe einen Lorawan (zum rumspielen) und einen zwave sensor drin. Die sind beide auf meinem Openhab So... und weil ichs beim erstem mal nicht gelesen habe.... Die Steuerung der Lüfter über mein openhab habe ich extra nicht gemacht. Mich interessiert nur die aktuelle Temperatur. Wenn die nicht stimmt nützt mir das manuelle hochdrehen der Lüfter auch nichts, da muss ich dann vor Ort sein. Die Lüfter selber werden ja temperaturgeführt bis 100% hochgefahren wenn es sein mus…