Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Suche 5G Router

    Beitrag
    (Zitat von zonk2000) Keiner Ich habe vor kurzen mir den ZTE MC801A HyperBox 5G WLAN Router WWAN - 2-Port-Switch - 802.11a/b/g/n/ac/ax - Dual-Band - weiß zugelegt. Das Gerät als generalüberholt für 199, – €. Generalüberholt bedeutet bei dem Anbieter, dass das Gerät SIM-free ist. Ansonsten war das Teil noch jungfräulich. Das Gerät bringt den Bridge-Modus mit und ist sehr simpel zu konfigurieren. Mit den Durchsatzraten bin ich sehr zufrieden, ist natürlich Standort- und Tarif-abhängig. Durch die 2-…
  • Suche 5G Router

    Beitrag
    (Zitat von zonk2000) Er ist vom Preis-/Leistung das beste Gerät am Markt, wenn man ihn nur als Fallback-Lösung zum Herumstehen hat. Natürlich gibt es Lösungen aus dem professionellen Bereich, die sind Outdoor geeignet und werden per PoE versorgt. Besonders interessant in schlechten Empfangsgebieten kann man gut auf eine Mast packen. Aber unbedingt Blitzschutz beachten, insbesondere nicht am PoE Switch anschließen. Separates PoE-Netzteil und Überspannungsschutz dazwischen, aber dann bekommt man w…