Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo T0m67 , hast du deinen Drucker über die Hersteller Software neu eingerichtet oder nur die Treiber installiert? Was für einen "alten" AP hast du denn?
  • Ich habe mir das jetzt noch mal bei meinem angeschaut. Deine beschriebenen Probleme kenne ich unter der Hersteller Software (Brother MFC-J480DW) und Windows 10. Zu dieser Zeit hatte ich aber noch die FB 7590 im Einsatz. Als ich dann einen neuen Laptop von meinem Arbeitgeber bekam, habe ich die Hersteller Software erst gar nicht installiert, sondern habe ihn von Windows in den Systemeinstellungen > Drucker und Scanner direkt einbinden lassen. Seitdem läuft es ohne Probleme.
  • Versuche mal deinem Drucker eine feste IP zuzuweisen ggf. auch über die Einstellungen deines Druckers. Vorausgesetzt der hat eine Verwaltungsoberfläche. Den Unifi AP möchte ich hier noch als Fehlerquelle ausschließen.