Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey Andi, das ist ein neues Thema Um dein NAS von Außen erreichbar zu machen, dann über VPN und in deinem Fall mit DynDNS, da du keine statische IPV4 hast. Site-to-Site -VPN (fester Standort 1 und fester Standort 2) ist, soviel ich gelesen habe über DynDNs noch nicht möglich, wenn nicht sogar im Moment gänzlich mit Unifi-Geräten unmöglich. Kann mich da der auch irren. Hier gibt es aber einige Cracks im Forum, die können dir bestimmt dazu mehr sagen. Bei mir funktioniert das VPN (L2PT) in Verbind…
  • Naja, so würde ich es nicht sehen. Das doppelte NAT kann in manchen Bereichen Probleme bereiten und diese umgehst du damit. Es kommt also erst garnicht dazu und du brauchst schon mal eine Fehlerquelle nicht zu bedenken. Probleme kann es zum Beispiel im Bereich von Spielkonsolen geben, oder aber auch, wenn du z.B. einen Webserver betreiben möchtest, Portweiterleitungen usw. Es kann, muss aber nicht. Ich kann dich aber beruhigen, bei mir kam auch die Ernüchterung. Ich hatte erst mit zwei AP‘ s ang…
  • (Zitat von Mailoh) Auch das Problem werden sie früher oder später mit einer neuen Firmware fixen. Hoffentlich schon mit der Nächsten.
  • (Zitat von erisel) dyndns und VPN sollte direkt auf der synology bestimmt auch funktionieren. Habe zwar kein Syn sondern Qnap, kann es morgen aber mal versuchen.
  • Na, dann scheint es zu funktionieren. Ansonsten Test mit Qnap verlief auch erfolgsversprechend. Mittels der QVPN und DDNS konnte ich übers iPhone einen L2PT Tunnel aufbauen und auf die Daten zugreifen. Gruß Mütze