Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Morgen zusammen, die Tage werde ich mich daran machen, meine bestellte UDM zu integrieren. Zur Zeit ist noch das kleine USG angeschlossen. Momentan läuft der Controller auf einem Raspi im Netzwerk. Ich möchte ganz gerne die Einstellungen des Controllers auf die UDM übertragen, da ich keine Lust habe, alles Neu einzustellen. Controller-Version ist die Letzte, mit .43 hinten. ich habe mir folgende Vorgehensweise überlegt: 1. Controller-Backup erstellen und speichern. 2. UDM an einen freien P…
  • Servus zusammen, UDM ist heute angekommen und bin gerade fertig geworden, fast so, wie ich es oben beschrieben habe. Es läuft jetzt. Knackpunkt war bei mir, dass noch die alte Firmware drauf war und ich somit das Backup nicht aufspielen konnte. Automatisch hat er die neue Firmware nicht aufgespielt und wollte sich auch nicht anstoßen lassen. Nach Punkt 4, ging es dann Folgendermaßen. Mit dem MacBook über WLAN (Test-WLAN) auf die Benutzeroberfläche aufgeschaltet und neue Firmware manuell aufgespi…