Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, also ich hab den 1000 business mit der 6591 FB. Bei mir ist ein Port für Public IP und als Exposed Host konfiguriert. Die UDM-Pro hat die Public IP fest eingetragen und geht damit ins I-Net. Kein NAT. Geht aber nur mit den Verträgen mit Fester IP. Die FB dient nur noch als Anlage für die Telefone. Mein Problem ist nur, daß ich von den Netzen der UDM-Pro nicht auf die FB komme. Die ist für I-Net Zugriff freigeschalten und unter ihrer IP auch erreichbar. Mobilfunknetz - FB IP geht. UDM - In…
  • Hi Andi, dan bleibt die UDM wohl nur als Client an der Frizbox. Damit sollte Telefon kein Problem sein, wie das mit dem TV aussieht kann ich nicht sagen. Es müsste hier im Forum sicher jemand geben der das in der art hat. Schau dir auchmal diesen Artikel an, vielleicht hilft der weiter: unifi-lan-wlan-infrastruktur-mit-fritzbox-ohne-doppeltes-nat Bei mir gibts leider auch keinen Bridget Mode, zumidest lt. Vodafon (UM BW). Grüße Niko
  • (Zitat von Mailoh) Hi Andi, ja da hast du absolut recht. Das mit den Anschlüssen ist auch sehr unterschiedlich. Eigentlich alles Vodafone Kabelnetz. Aber das teilt sich, wie ich bisser so mitbekommen habe in: Vodafone - ehmelas Unetymedia BW - ehemals KabelBW Vodafone - ehmelas Unetymedia Vodafone - ehemals Kabel Deutschland und für alle gibt es Privat und Business Tarife. Bei mir gibtts den Bridgin Mode leider nicht. Das können/wollen die im ehemaligen Kabel BW Gebiet nicht schalten. Ich drücke…