Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von amaskus) Hallo, denke darüber nochmal nach. Ich habe in meinem Haus pro Zimmer zwei Doppel LAN Dosen eingebaut (mit CAT7 Kabel angefahren) Meistens an den gegenüberliegenden Wänden. Im Wohnzimmer habe ich 4 Doppeldosen und in den Fluren jeweils mindestens eine Doppeldose. Mein "Büro", vormals Kinderzimmer, hat mittlerweile 6 Doppeldosen - hab vor 2 Jahren 4 zusäzliche Dosen verbaut - Zum Glück geht durch das Zimmer der Versorgunsschacht. Alles im allen habe ich ca. 35 Doppeldosen im H…
  • (Zitat von DrMickeyLauer) Leider bekommt man den auch als Business Kunde nicht im jeden Bundesland. Der Bridge-Modus wurde bei meinem Business Vertrag nicht geschaltet - Lt. aussage von Vodafone ist das nicht möglich. Mir wurde vorgechlagen die Lösung mit Exposed Host & LAN-Anschluß für Public IP Adresse zu benutzen.