Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • HDMI KVM Extender

    Beitrag
    Na, wenn schon einer sagt, dass er keine Ahnung hat... Ich würde ihm jetzt erstmal RDP & Co nahebringen. Wenn er dann merkt, dass das ganz toll funktioniert und er sich INTERN kein Hintertürchen aufmacht, kann man danach immer noch über eine Serverinstallation reden. Manchmal sollte man einfach den Leuten glauben, wenn sie schreiben, dass sie keine Ahnung haben Pelle_Pelle Schau Dich mal nach RDP / RemoteDesktop um. Ist ein integriertes Tool in Windows. Dazu musst Du es im Server erlauben und er…
  • HDMI KVM Extender

    Beitrag
    (Zitat) na, ich bin noch im privaten Umfeld. Und für einen PC ist ein AD / DC too much.
  • HDMI KVM Extender

    Beitrag
    mit too much meine ich: mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Nicht wegen der Hardware sondern Anzahl an Clients Es sieht nach einem heimanwender aus, der keine Ahnung hat und es „vermutlich“ nicht braucht. Das meine ich. Ich hab sowas auch zuhause. a) weils mich technisch interessiert b) weil ich meine, ich brauche es c) weil es fürs Büro (zuhause) Sknn macht. Aber: Ich kann es betreiben und beherrschen. Aber es ginge auch mit weniger. Aber lass uns nicht weiter den Thread karpern