Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo nur zur Info, ich hatte gestern die selben Probleme. Über Nacht waten einige Switche nicht mehr eingebunden. Da half nur nach ein absoluter Neustart aller Komponenten. ...So langsam entwickelt sich Ubiquiti für mich von einem Traum in ein Alptraum-System. Ständig neue Probleme mit denen man kämpfen muss und Bugs die nicht behoben werden.
  • (Zitat von BlackSpy) BlackSpy Ich nutze Ubiquiti-Komponenten seit mehreren Jahren und wenn ich ein System aufbaue mische ich nach Möglichkeit die Komponenten nicht mit anderen Herstellen. Da ich denke das hier die Kompatibilität besser abgestimmt ist. Das bedeutet bei mir ist nur Hardware von Ubiquiti (bis natürlich auf die Endgeräte) verbaut. ALLE Komponenten und Endgeräte bekommen bei mir feste IP´s zugewiesen. (Schon allein um einen geordneten Überblick im Netzwerk zu behalten) Maximal ein Ga…