Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, zuerst erlaube ich mir mich kurz hier Vorzustellen. Mein Name ist Andi, ich komme aus Österreich und bin mittlerweile 40 Jahre alt und in der IT Branche tätig. Im WLAN Bereich setze ich privat und beruflich seit vielen Jahren gerne Ubiquiti Produkte ein und bin damit sehr zufrieden. Da mein "kleines" Heimnetzwerk nun immer größer wird und ich mich von meiner virtuellen Software Firewall trennen möchte stellt sich mir die Frage ob eine UDM - Pro eine sinnvolle Alternative darstellt. Daher …
  • Hallo, ich konnte nun folgende herausfinden: - Dynamische Firewall Rules über DNS-Objekte ist nicht möglich - Ein Broadcast Relay über mehrere VLANs ist nicht möglich - Content Filter sehr spärlich - bzw. über DNS mit z.B piHole realisierbar - QoS Rules nicht auf Source IP Basis möglich - Email Alerting auf Rule Basis nicht möglich - IDS, IPS nur bei unverschlüsseltem Traffic - VPN Server möglich - Anbindung an Graylog über Umwege möglich Sollte ich mich bei einem Punkt vertan haben bitte mich k…