Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich hab seit den offiziellen Problemen mit dem Cloudzugriff weiterhin Probleme die Seite zu nutzen. Internet Anbindung ist Telekom SVDSL mit 190/46 MBit. Jemand eine Idee oder das selbe Problem? Im Forum bei ui scheinen das auch ein paar zu haben, aber von den offiziellen reagiert da keiner drauf. Verbinde ich mich per VPN und nutze die Oberfläche lokal ist alles ok. Was habe ich schon gemacht? UDR neugestartet, Remote Access deaktiviert und wieder aktiviert, Internetverbindung getestet.
-
Ok das mit ne Weile vom Strom nehmen werde ich noch mal testen... Geht mir gewaltig auf die Nerven gerade.. Was auffällt, nach der Meldung in der Gui geht die RAM Auslastung auch ordentlich hoch. Ich teste das mal und gebe Feedback Diese Meldung kommt dann auch öfter, was ja bei 46Mbit stabil quatsch ist:
-
Danke, ich meld mich wenn ich das Mistding neugestartet bzw mal vom Strom hatte.
-
Das ist ja was mich so wundert... Werde die Kiste gleich mal vom Strom nehmen...
-
Im unifi Forum zumindest nicht. Ich versuche gerade herauszufinden ob evtl auch nur die UDR betroffen ist.
-
Ich hab die UDR nun mal runtergefahren und ne Weile vom Strom gelassen. Wieder hoch gefahren, Problem bleibt bestehen. Hat das hier sonst keiner mit der UDR? Ich hab jetzt mal ein Ticket bei ui aufgemacht dazu.