Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Schon mal direkt an Fritzbox getestet? Evtl gibt es ja gerade ein generelles Internet Problem bei Euch.
-
Die geringe Übertragung ist dann auch direkt an der UDM Pro oder erst beim Switch bzw WLAN?
-
Hmm das ist sehr merkwürdig. Smart Qeues aktiviert?
-
Die Geschwindigkeit im internen Netz hinter der UDM Pro ist aber normal?
-
Nein du hast mich falsch verstanden... Die Geschwindigkeit im internen Netz war gemeint, nicht die Geschwindigkeit ins Internet. Was sagt denn der Speedtest der UDM Pro?
-
Internes Netz, nicht Internet. Also wenn du zb von einem NAS eine Datei auf dein Notebook runterlädst. Also nicht über das Internet. Ansonsten poste mal deine Netzwerk Einstellungen. Was zeigt der Port in der UDM (der an die Fritzbox geht) für eine Geschwindigkeit an?
-
Da hast du schon dein Problem, dein Port steht auf 10 Mbit. Bitte prüfe mal den Port der Fritzbox ob der nicht auf Energiesparen oder so steht. Deine LAN Ports stehen auch alle nur auf 100 Mbit... Was für Geräte hast du denn da dran hängen?
-
Ok, die meisten Hausgeräte machen auch nur 100 Mbit. Dann passt das an der Stelle. Die 10Mbit können durch den Energiesparmodus auf dem Port der Fritzbox entstehen oder durch ein defektes Kabel. Eigentlich solltest du da Gigabit haben. Wenn du auf die Einstellungen des Ports auf der UDM Pro gehst, steht die Geschwindigkeit auf automatisch?
-
Dann bitte den Port der Fritzbox prüfen und ein anderes Kabel nehmen.
-
(Zitat von yannick89) Dann scheint der Port hin zu sein. Aber gut das der Fehler gefunden wurde.