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Hast du je Telefon das Portforwarding entsprechend eingestellt? https://www.fonial.de/hilfe/problemloesungen/port-forwarding
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Poste doch bitte einmal deine Firewalleinstellungen/Portweiterleitungen, dann können wir vielleicht schon sehen wo es hängt.
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(Zitat von gierig) Das wäre der nächste Schritt, ich würde gerne erstmal die Portweiterleitungen sehen.
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(Zitat von gierig) Falsch, es muss! pro Telefon eine entsprechende Portweiterleitung eingerichtet werden, sonst wird das generell nix. Je einen eigenen SIP Port und eigene RTP Ports.
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(Zitat von bull1t_522) Den Link zu den nötigen Einstellungen habe ich dir oben gepostet, versuch es mal so wie dort gefordert.
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(Zitat von gierig) Ja das ist auch nicht auszuschließen. Ich arbeite wenig bis gar nicht mit Cloud Telefonanlagen, habe aber bei on Premise die Erfahrung gemacht das es ohne Portweiterleitungen nicht dauerhaft funktioniert. In der Regel schließt auch jeder Hersteller den Support aus wenn die nicht korrekt gesetzt sind. Das ganze mag bei UPNP usw funktionieren oder wenn man nur ein Telefon mit einem Sip Account nutzt, aber das ist hier ja alles nicht der Fall. Naja, wir werdens sehen woran es lag…
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Welche Portweiterleitungen zur Fritzbox sind denn eingerichtet? Wie sehen die Einstellungen der Fritzbox aus? Klingelt es denn wenn jemand dich von einem T-Mobile Anschluss anruft?