Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Fritzbox die IP Adressbereich ändern auf zb 192.168.0.1 usw und DHCP Aktiv lassen. UDM ein weiteres Netz anlegen mit dem alten IP Adressebereich 192.168.178.x und DHCP an (Das Management Netz mit 192.168.1.1 so belassen und dort alle Unifi Geräte einbinden). WAN bei der UDM SE auf DHCP.
  • Auf dem Bild hast du den DHCP der UDM-SE aus, der sollte an sein wenn du DHCP nutzen willst in deinem Netz. Wenn die Fritzbox im Bridgemode ist, dann hast du die öffentliche IP an der UDM, brauchst da also keine IP vergeben, auf DHCP sollte bei Vodafone reichen soweit ich weiß. Ja ich meinte das default LAN, das würde ich so lassen wie es ist und für die UNIFI Geräte nutzen. Das weitere Netz dann Home LAN oder so nennen und den IP Bereich von der Fritzbox einstetzen. Im Grunde so wie auf deinem …