Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich nutze im Moment diverse IPCameras von Dahua. Bin damit eigentlich sehr zufrieden, allerdings läuft die Hardware zum aufnehmen noch auf einem alten Mac Mini. Leider kann man über UniFi Dream Machine Protect die Kameras nicht ansteuern wenn ich das richtig verstehe, sondern nur Geräte von Unifi. Daher meine Frage an Euch... würde es sich lohnen das System komplett umzustellen (halt in Abhängigkeit von Unifi), oder würdet Ihr lieber in neue Hardware investieren und weiterhin off…
  • Ich habe im Moment alle meine Cams von Dahua, 3 Stück mit PTZ und 4 Stück ohne. Laufen tut es über SecuritySpy von BenSoftware auf einem alten Mac Mini. Im Moment läuft alles perfekt, ich dachte mir nur wenn ich schon die UDM Pro habe könnte man das da drüber laufen lassen und hätte dann wieder ein Gerät weniger im Haus. Ich verstehe nicht warum Unifi das System so zu macht und nicht zumindest die Standardprotokolle unterstützt. Klar sonst geht Geld flöten, aber im Grunde hätten Sie sonst bestim…