Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Mailoh) Hi Andi, einen recht ähnlichen Beitrag hatte ich heute auch als Einstandspost. Also herzlich willkommen, da scheinen wir nicht allein zu sein. Ich werde jetzt auch mal diesen Thread verfolgen, das ähnelt sich schon stark. Viele Grüße aus dem Süden Alex
  • (Zitat von erisel) Fernsehen ist bei mir kein Thema, da ich das über Sat beziehe (solange meine Frau noch linear fernsehen möchte...). Wenn ich die UDM an das LAN der FB hänge, wäre in dem Modus über UDM ein VLAN möglich (für schrottige Komponenten wie Waagen etc.)? Welche Sachen sind dann nicht möglich? Ich muss dann natürlich in das Netz der UDM auch Drucker und Co ans LAN hängen, wie bisher auch, aber nicht über die FB. Aber ich hatte halt mal verstanden, dass ein UniFi-Netz nicht so performa…
  • Nachdem es bei Sonos dann auch noch ein Theater war, das ich mit meinen beschränkten Fähigkeiten und der limitierten Zeit nicht lösen konnte (siehe jahrealte Forumsbeiträge auf der Hersteller-Seite), habe ich den ganzen Krempel an den kundenfreundlichsten Anbieter der Welt zurückgeschickt, die Erstattung 24 Stunden später bestätigt bekommen und jetzt eine FritzBox 6660 Cable, einen Fritz Repeater 3000 und meinen alten, aber mit Dezember 2020er-Firmware auf neu polierten 1750E installiert – und a…