Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mesh im Garten

    Beitrag
    Hallo Freunde. Will im Garten mit einem FlexHD meine Grillküche mit Wifi versorgen. Jetzt die Frage, ob ich am US-8-60W dann noch weitere Netzwerkgeräte nutzen kann. Sprich die dann auch ins Heimnetz einbinden kann.
  • Mesh im Garten

    Beitrag
    Hallo. Anders herum. Der InWall ist an mein Netzwerk angeschlossen. Der soll Verbindung zum FlexHD aufbauen. Gespeist soll der flex von dem US-8 werden. Dann will ich die Port vom Switch für weitere Geräte ohne wlan nutzen. Und frage mich dabei, ob die dann Zugang zum Netzwerk bekommen.
  • Mesh im Garten

    Beitrag
    Hab es nun erstmal geschafft, den FlexHD mit Mesh ins Netz zu integrieren. Das Gefummel dafür ist schon anstrengend und nicht wie erwartet Nutzerfreundlich. Ob es nun an der manuellen Vergabe in der UDM-Pro der Channels aller meiner APs lag (in Summe 3) oder an der Aktivierung der Drahtlos Uplinks in der Unifi Network App, kann ich nicht sagen. Im UDM-Pro Controller war Mesh aktiviert und auf Auto gestellt, das hat aber nicht funktioniert. Jedenfalls kann man weitere Netzwerkgeräte verkabelt dir…
  • Mesh im Garten

    Beitrag
    Kann ich morgen mal nachreichen. Aktuell steht der Testaufbau noch im Wohnzimmer