Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So meine Freunde des guten Geschmacks, es muss mal wieder etwas umgebastelt werden, damit keine Langeweile aufkommt. Würde gerne eine kleine Abstimmung mit euch machen, welche Farbe meine zukünftigen Patchkabel haben sollen, ich kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden! Hier nochmal ein Bild des "Racks" und der zur Wahl stehenden Patchkabel für eine besseren Vorstellung, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich denke das reicht zum Entscheiden.
  • (Zitat von BlackSpy) Bin ich in einer größeren Umgebung prinzipiell bei dir, aber du hast ja gesehen, bei mir ist nicht viel und es ist auch zur Zeit alles bunt. Da aber am Patchfeld alles beschriftet ist und ich auch alles für mich dokumentiert habe, spielt die Farbe eigentlich jetzt nur eine optische Rolle. Deswegen auch die Umfrage.
  • Bin mir nur noch nicht einig, ob ich die Patchkabel von UI oder FS nehme. Na super bei FS.com sind die blauen nicht lieferbar bzw. Kommen aus Asien
  • Oh Jungs, ich hab echt schon wieder viel Blödsinn bestellt und sinnlos Geld ausgegeben, und das ganze nur der Optik wegen... Werde das jetzt auch nicht im zuletzt gekauft Thread posten, sonst könntet ihr ja zu viel erahnen