Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    (Zitat von maxim.webster) hier 27ct mit 2 Jahren Preisgarantie von den regionalen Stadtwerken noch vor kurzem verlängert.
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    (Zitat von KJL) also würde Interesse an ner Leber anmelden, gerne PN!
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    Gestern Abend, ca. 21 Uhr, Westfalen Tankstelle 48l Diesel für schlanke 112€
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    (Zitat von kleinp) Ich bin auch so ein 1% Typ und ich sage dir, ich fahre auch echt gerne zeitoptimiert wenn die Situation es zulässt. Aber ich achte mittlerweile schon darauf, ruhiger und spritsparender zu fahren, da es für mich nicht nur nehmen gibt. Ich bin im Außendienst tätig und zu 99% alleine im schwarzen Mittelklasse Wagen unterwegs, ÖPNV wäre für mich überhaupt nicht umsetzbar
  • Eure Tankrechnungen

    Beitrag
    Elektroautos sind meiner Meinung nach einfach nicht der richtige weg... Wir werden es gar nicht hinbekommen hier eine passende Infrastruktur zu errichten. Die Brennstoffzelle wurde jahrelange totgeredet, kleingehalten, wie auch immer - das wäre aber richtig gewesen.