Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Boerny, das mit der 7490 im Bridge Mode habe ich nicht hinbekommen. Gerade am letzten Wochenende wieder versucht. Z.Zt. macht meine 7490 die Einwahl und ich bin über Doppel-NAT mit der UDM Pro dran. Aber morgen kommt mein Vigor 165, den werde ich dann auch mal an Ostern davor spannen und hoffen, dass er mit meiner 100er 1&1 Leitung klar kommt. Wir haben ja scheinbar die selbe Konstellation. Momentan zeigt mir die FB folgende Verbindung an: Ok, ich geb zu, der DSLAM steht vor meiner Haustür. A…
  • Hallo Männers, wollte mich nur kurz über den neuen Vigor 165 melden! Hab soeben umgestellt von FB7490 auf Vigor 165 und PPPoE. Hat sofort funktioniert und habe auch genau die gleichen Speed-Werte wie gestern mit der Fritzbox. Gestern im Vigor noch die Firmware auf die neueste 4.2.3 upgedated und fertig.
  • Hi Boerny, ich hatte genau die Alternative 1 bis Ostern so laufen. Es hat alles funktioniert, gab keine Probleme mit Surfen, IP TV, VoIP oder sonst was. Ich habe es nur umgestellt, wegen des doppelten NAT, damit die UDMP eine öffentliche IP Adresse erhält. Ich weiß nämlich nicht, ob eine VPN Verbindung sonst funktionieren würde. Die FB mit PPPoE Passthrough hat bei mir mit 1&1 nicht funktioniert. Ich habe wie bei dir in der Anleitung, die ich auch in diversen YouTube Videos so gesehen habe, ohne…