Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Forumgemeinde, folgendes Problem: wir wohnen auf dem Land, sind über das DSL-Netz mit einer 16000 Leitung von der Telekom angeschlossen, bekommen allerdings nur eine Verbindungsgeschwindigkeit von 11 MBPS. Deshalb habe ich einen LTE-Vertrag mit dem Gigacube von Vodaphone gemacht, hierrüber bekommen wir eine verbindungsgeschwindigkeit von 40 MBPS. Bisher hatte ich die beiden Leitungen mit einem Router von TP-Link auf welchem Openwrt lief gebündelt (Loadbalancing) und hatte bei Geschwindigke…
  • Huhu monschi vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bei Wan 2 kann man einstellen, ob ein Loadbalancing oder eine ausfallsicherung gewünscht wird. Falls man das Loadbalancing wählt, kann man angeben, zu wieviel % es erfolgen soll, sprich wie die Lastverteilung zwischen Wan 1 und 2 sein soll. Oder habe ich diese Funktion falsch verstanden? Viele Grüße, Overon
  • nicht die Pro Variante USG-3P:dfdc
  • vielen Dank für eure Antworten! sprich wenn ich die Bündelung wieder möchte, muss ich den Openwrt-Router wieder davor hängen. Hmm dann wäre der Weg bei DSL: Fritzbox, Openwrt, USg. bzw. Gigacube, openwrt, usg Die Fritzbox hatte ich mir schon überlegt sie durch ein Vigor 130 zu ersätzen und mit ins interne Netz zu holen, allerdings wenn ich den Openwrt davor hänge, bekomme ich warscheinlich masive Probleme mit der Telefonie, hatte schonmal versucht die Fritzbox durch den Openwrt zu bekommen und b…
  • mist, ich wollte den Serverschrank aufräumen und nicht füllen
  • Euch beiden dann nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße, Overon