Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo in die Runde, habe immer ein Gerät wo ich öfters diese Meldung bekomme von der UDM Pro Client's WiFi Experience Score has returned to normal Kann ich was dagegen machen? LG Fred
-
Vielen Dank für die Nachricht, werde den mal rauswerfen denn das trifft nicht zu - DINGE zum Prüfen: - Client zu weit weg -> ca 2 Meter ist zwar eine Kalkstein Wand dazwischen aber keine Entfernung - Client geht in Schlafmodus oder schaltet anderweitig Wlan ab -> Hatte früher auch nie Problem ist eine Netatmo Indoor Station - Babyphone, billige DECT Telefonen , Mikrowelle funken gerne um 2,4Ghz rum und stören (auch wenn sie es nicht sollten) -> Schliesse ich aus DECT von AGFEO und Mikrowelle sel…
-
Also ich habe derzeit 2 AP LR6 I’m Einsatz mit der gleichen SSID, hatte vorher die Nano HD auch mit der gleichen SSID im Einsatz. Seit die beiden LR6 dahindämmern kommt der Fehler öfters vor früher eher sproadisch vor.
-
Alles klar Ihr habt mir geholfen
-
Dann warte ich auf die Version nutze kein Beta