Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also die meisten Elektriker kennen sich nicht damit aus so aus meiner Erfahrung her, hatte auch einen da zum Einbau einen Shelly 4 Pro mit LAN Anschluss, da wurde gemeckert was das für ein Plastik Bomber ist und so. Ich würde für diese Dinge wenn es Eigentum ist KNX wählen, oder wäre DigitalStrom vielleicht auch was sonst. Beim ersten Kaninchen sagen da hast mehr von wie bei Shelly und es hält länger, bei dem Digital habe ich keine Erfahrung mit liest sich aber gut. Glaube alles auf einem Monito…
  • Ja die elis habe nie einen Plan mit KNX, das mit nachträglich ist doof geht per Funk noch, aber es sprengt am Ende den Rahmen die Möglichkeiten sind zwar groß aber teuer. Bei Shelly habe ich halt das Gefühl das es nicht die Lebensdauer hat wie vielleicht andere Systeme, und man ist in der Regel schon auf WLAN angewiesen. Ok kommt drauf an welchen Shelly man verbaut. Drücke die Daumen das Dein Eli das umsetzen kann.