Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich hoffe auf fromschöne Ideen Ich muss in naher Zukunft einen 16 Port Switch im Wohnbereich "verschwinden" lassen und hoffe auf rege Vorschläge, mir fällt nämlich nichts spannendes ein. Meiner einer sagt: Das Ding in die Vitrine und dem formschönen und infiormativen geblinke beiwohnen. Frauchen sagt: Wehe ich seh auch nur ein fitzel beblinke und irgendendetwas was ein Kabel sein könnte... Blöd das... Rack an die Wand, kommt nicht in Frage Rack auf den Boden schon zweimal nicht Ich …
  • Der ist unmanged oder? Wenn ich richtig rechne würden es dann drei sein. Was mich beides nicht wirklich weiterbringt, ich möchte ja die drei unmanged hier im Wohnbereich gerade loswerden. (Du erinnerst Dich, ich bin der Typ mit dem komplizierten Haus)