Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hänge mich hier mal an. Derzeit ist die Fritzbox 7590 reine Telefonanlage. Allerdings als Mietgerät welches mich bei Vodafone 6 Euro im Monat kostet. Daher überlege ich auch nun das DECT nicht mehr von der Fritzbox erledigen zu lassen. Die GO-Box werd ich mir mal ansehen. Ich mag jedoch die C5 Telefone von AVM sehr. Daher, was habt ihr an Mobilteilen an der GO Box? Zeigt mal Bilder Ich MUSS einen Headsetanschluss am Mobilteil haben (Homeoffice) ich MUSS einfach und schnell Rufnummern abschal…
  • (Zitat von McQuad) Das liegt an etwas anderem. Wenn Du die Frizbox als reine Telefonanlage nutzt, musst du folgendes einstellen Telefonie-> Eigene Rufnummern -> Anschlusseinstellungen, ganz runter scrollen und "Einstellungen ändern" anklicken. Ich mag die C5 echt sehr.. Daher überlege ich die Fritzbox als Telefonanlage zu behalten, werde dann aber noch 3 C5 oder C6 nachrüsten müssen. Die DECT Steckdosen habe ich bereits verkauft, die belegen nämlich einen der sechs DECT Kanäle.