Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich brauche mal dringend Eure Hilfe, denn ich komme einfach nicht weiter. Bei mir ist bis vor kurzem ein Meross Garagentoröffner MSG200HK ohne Probleme gelaufen. Seit dem letzten update der Accesspoints UAP-AC-Lite 6.5.28 (letzte Woche) ist der GÖ (ich kürze den Garagentoröffner jetzt mal ab in GÖ) fast dauernd ohne WLAN Verbindung laut der Meross App. Erstes Vorgehen, war den GÖ stromlos machen und neu starten. Prima, WLAN ist wieder da allerdings ein zwei Stunden später war wieder keine…
  • Hallo Zonk, das hilft mir leider nicht viel weiter. Komisch ist nur, letzte Woche hatte ich ohne etwas zu verändern früh 2 Tage eine Verbindung zum Netzwerk laut der App. Das war aber immer nur sehr kurz, höchstens 2 Stunden. Es frustriert einfach wenn die Sachen nicht funktionieren. Wie kann ich bei der Suche vorgehen? In der Meross App wird eine WLAN Verbindung angezeigt, im Netzwerk ist der Garagentoröffner seit Tagen online aufgeführt. Wenn laut der APP eine WLAN Verbindung vorhanden ist wir…
  • Hallo Andreas, ich hab das jetzt wieder einem AP fest zugewiesen. Hatte ich vor einigen Tagen schon einmal versucht aber keine Besserung erfahren. Was bedeutet Lokaler DNS-Eintrag, unter der Spalte feste IP vergeben? ma
  • Hi, kurzes update. Hab ich ganz vergessen, sorry. Nach ausführlichen testen mit dem Kundenservice von Meross und langem hin und her, wurde mir ein neuer Garagentoröffner zugeschickt und funktioniert in gewohnter alten weise. Der alte Garagentoröffner, hatte scheinbar doch irgendeinen defekt. Problem ist gelöst und der Status kann auf erledigt gesetzt werden. Dankeschön