Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, Ich wohne in einem 2 Etagen Bungalow und einem Garten mit Gartenaus. Habe 2 AP Pro im Haus gehabt. Nun habe ich einen davon in das Gartenhaus (Lan verlege ich noch) via wirless verbunden. Ich benötige noch 1 AP nun fürs Haus und 1 für den Keller. Welche würdet ihr nehmen? AP Flex HD AP nano HD AP Pro AP LR ? Ist er wirklich Long Range in EU ? oder auf Wifi 6 gehen ? Welche ideen habt ihr. Benötige da Feedback Grüße Abe PS Leider musste ich feststellen das, dieses blöde Gartenhaus extrem absc…
  • Hi, Danke für die Antworten und Hilfestellungen. Nein das Gartenhaus ist aus Massiven Holz. Wundert mich selber. Der AC Pro ist vor der Tür am Dach befestigt. und müsste nur durch beiden Holzwände vom Haus wenn ich an der Rückwand bin. Mein Setup war 2 AC PRo. 1 x habe ich nun im Gartenhaus und werde den anderen bei meinem Bunglow in den Keller montieren. Werde wohl auf im EG dann 2 x neue Wifi 6 einbauen. Überlege nur noch welche von den neuen. Den AP auf das Dach vom Gartenhaus machen hört sic…