Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mega was du in der Zeit umgebaut hast...ich glaube ich muss meinen 19er auch mal reinstellen und mir Anregungen von euch holen Wenn ich mir das alles so angucke kriege ich direkt lust noch mehr umzubauen und zu erweitern Hast du wirklich soviel Patchkabel erneut verlegt in deinem Haus? Ich habe ein Haus von 2003 gekauft mit knapp 280qm² Wohnfläche und bin nun bei knapp 35 Patchkabeln... Ich merke zwar man hätte noch viel mehr Montieren können für den Fall der Fälle aber soviel Endgeräte werde ic…
  • Das ist genau das Problem... erstmal das Geld natürlich und dann noch der zweite weibliche zweibeiner Ja " input" kriege ich hier einiges Zuviele Dosen gehen nicht, das habe ich schon rausgefunden Aber ich habe auch z.b. zwei im Schlafzimmer... eine an der Wand für den TV und eine als Backup...mehr wüsste ich nicht warum Auf dem Flur im EG sind sogar drei. Eine unter der Decke für den AP, eine fürs evtl. Ip Telefon und eine für eine Gegensprechanlage.. wozu mehr? Im Wohnzimmer eine Doppelte an d…
  • Hast du keine Probleme mit Staub/Dreck? Also ich meine das hat man ja sowieso ...auch in geschlossenen aber bei dir müsste es doch extrem sein? Gut Lüfter hat bei mir nur der Switch aber dafür hast du kein Problem mit der Abwärme Wundert mich das es keinen Schrank in den Maßen gibt...jetzt etwas nachzurüsten wäre natürlich sehr aufwendig