Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Moin @ all. Habe leider ein Problem. Heute ist meine neue G4 Instant Protect gekommen. Diese wollte ich jetzt in meine Cloud key gen2 plus einbinden....leider taucht die cam nicht auf. Habe sie ausgepackt, angeschlossen und eine nette Dame sagte mir :" Ready to Adopt".... aber nirgens taucht sie auf. Habe es auch über die App auf dem Handy versucht, auch hier wird sie nicht angezeigt. Verstehe es nicht ganz da ich meine G4 und G3 ohne Probleme betreibe...auch alle anderen Geräte ließen sich bish…
  • Habe ich auch versucht. BT am Handy an , brachte aber auch keinen Unterschied. Verstehe ich auch nicht ganz wie das funktionieren soll. Bt Eingeschaltet, wenn ich dann auf die Verbindung gehe steht da kurz Koppeln und das wars....denke aber nicht das dass gemeint war Viele haben ja beschrieben das sie es normal über den Cloud Key , über Protect gemacht haben. Wird ja normalerweise auch angezeigt und gefragt ob man das Gerät Einbinden möchte...aber dies passiert bei mir einfach nicht.
  • Witzig...in dieser Sekunde wollte ich mitteilen das ich einen kleinen Schritt weiter bin. Habe jetzt irgendwo im Englischsprachigen Forum ( und das bei meinem schlechten Schulenglisch) rausgefunden, das ich mein BT beim Handy einschalten soll, mich dann über die Unifi Protect App auf die G4 Instant verbinden soll ...die WLan Verbindungsdaten hinterlegen und erst dann kann sie sich ins Netz wählen und kann erst dann Adoptiert werden... Korrekt gelesen?? Wundert mich nur das es bei manchen ohne gi…
  • Glaubt mir jetzt wieder keiner...poste es trotzdem nochmal da es vill andere auch helfen kann. Habe einfach mal das Handy meiner Frau genommen und es damit probiert. War ein samsung s8. Einfach die App Installiert, alles zugelassen und schon ging es und ließ sich einbinden. Keine Ahnung ob bei meinem Xiaomi irgendwas blockiert hat... vill hätte ich auch einfach nur die app mal neu installen müssen. Naja jetzt ist sie eingebunden und hinterlegt. Verstehe trotzdem nicht warum es bei manchen über d…
  • Ich habe bei mir im Haus 5 UAP Ac pro und 4 AC M auf dem Grundstück verteilt.. die tausche ich jetzt nicht alle aus ..dafür laufen sie viel zu gut Und billig war es ja auch nicht. Aber das könnte des Rätsels Lösung sein... wäre trotzdem nur super wenn unifi das irgendwo als tipp mal mit gibt. Bisher bin ich mit der G4 echt zufrieden...kommt von der Quali natürlich nicht an meine G4 Pro ran aber ich finde es super da sie Wlan hat und somit total flexibel einsetzbar ist. Ich hoffe Unifi bringt irg…
  • Nein ein Fan vom Wifi bin ich auch nicht aber wie du schon sagtest...blöde ecken gibt es und da eignet sich sowas super. Ja ich habe deinen Bericht vorhin gelesen als ich deine Signatur das erste mal gesehen habe... ist ja unglaublich. War mir gar nicht bewusst was die mit den Preisen angestellt haben. Das Unifi sachen teilweise nicht mehr zu bekommen sind oder der Markt wie auch bei Kleinanzeigen explodiert ist habe ich mitgekriegt aber das ist übel. Bspw habe ich einen Gebrauchten usw 24 poe g…