Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin @ all. Für euch sicherlich einfach zu beantworten aber für mich alles noch Neuland und in den Suchmaschinen konnte ich auch leider nicht auf die gewünschten Expertisen zurückgreifen. Daher frage ich lieber euch Ich habe vor Jahren mein Nebengebäude(Werkstatt) mittels Strom und Ethernet Kabel verbunden. An dem Nebengebäude befinden sich 3 AP's und 3x Unifi Protect. Innen sind noch ein paar Lan Dosen für Laptop etc. Bin bisher mit meinem ganzen Unifi System mehr als zufrieden und auch mit der…
  • Ah super..dann sollte das in der Theorie umsetzbar sein . Patchfeld ist bereits cat6a. Der Hohe Standard sollte also demnach eigentlich reichen. Aufgelegt habe ich alles selber und mir wirklich viel Mühe gegeben. Ein bekannter ist Elektriker und meinte das er kaum jemandem kennt der sich soviel Mühe gibt , gut ist natürlich auch die Frage welche arbeiten er kennt 😀 Also eher einfach Mal probieren und sehen ob es möglich wäre...ist eigentlich die beste Idee , habt ihr Recht. Ja das mit dem kg Roh…
  • Doch, genug Baustellen Erfahrung und Haus selber gebaut Erstmal sind die Rohre ineinander gesteckt und komplett verbunden und es nicht einmal der spezielle Schaum sondern auch komplett verdichtet und verschmiert. Da kommt keiner rein und raus [edit] War auch nur wirklich eine kurze nachfrage bezüglich Distanz.Die wenigsten fahren ja glaube ich solche Längen und in der Theorie beim Lesen ist es ja meist anders als wenn man es in der Praxis anwendet