Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi, schon älter hier aber ich bin grade an einem ähnlichen Thema selber dran und tausche meinen Load Balancing TP-Link Router gegen die USG. Was ich bei dem Thema hier nicht ganz verstehe, warum Failover UND Load Balancing? Ich meine Failover ist doch quasi im Load Balancing enthalten. Wenn ein Anschluss wegbricht dann schubst die USG doch automatisch die Daten über den noch laufenden Anschluss oder nicht? Bei meinem TP-Link ist das zumindest so. Danke schonmal falls sich noch wer bereit erklärt…
  • Moin zusammen, Also mein Anbieter unterstützt das Loadbalancing nicht aktiv. Das läuft ausschließlich von meinem TP-Link Router aus, von mir gesteuert. Klar ich habe dadurch keine doppelte Bandbreite, die einzelne Serveranfrage läuft mit der Geschwindigkeit, die eine Leitung maximal hergibt.Bei mir sind es 2x 50 Mbit. Dennoch ist mein Internet schneller. Beim Webseiten aufrufen zum Beispiel merke ich klar den Vorteil zu nur einer Leitung da die Serveranfragen für die Seite und die Werbung etc pa…
  • Das zusammen schließen vom Anbieter her, heißt übrigens anders und muss vom Anbieter unterstützt werden. Ich komme nur Grade nicht auf die Bezeichnung. Kostet auch Geld und wird selten unterstützt.
  • Technisch kenne ich mich nicht so aus, ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung und Recherche sprechen. Ich habe nur 50Mbit bei mir Anliegen und das ist bei der Größe meiner Familie einfach zu wenig wenn alle Streamen und Spielen wollen. Seitens der Anbieter bekam ich nur die Aussage : "Tja, Pech bei ihnen geht nicht mehr." Das Thema Load Balancing ist das aus eigener Recherche entstanden und selbst da einen die mit bei der Telekom weiß machen das ich keinen zweiten Anschluss bekommen kann. Ich…