Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von erisel) Auch volle Zustimmung von mir. Wir haben (vor 8 Jahren) gebaut (bauen lassen…) und ich habe mir extra noch eine Sat-Schüssel auf's Dach gesetzt und in jedes Zimmer COAX gelegt. Diese Dose wird seit dem Einzug im Wesentlichen(*) nie genutzt – der Fernsehkonsum hat sich komplett auf on-demand geändert. Hätte ich stattdessen noch mal mehr CAT-Dosen gelegt, wäre es besser gewesen. *) Ausnahme: Sportereignisse. IP-TV hat leider für sowas wie Fußballweltmeisterschaften eine zu hohe …
  • (Zitat von EJHome) Also da muss ich mal einhaken, denn ich finde, das kann man so nicht pauschalisieren. 1.) hängt es ja davon ob, welche Art Anschluss Du provisioniert bekommst. Die Business-Verträge mit fester IP sind völlig problemlos, denn da wird die FritzBOX in einen Pseudo-Bridge-Modus geschaltet und gut ist. 2.) Selbst mit einem normalen Consumer-Vertrag kommt man auch recht weit, wenn man weiß, was man tut. Und wenn einen das Doppel-NAT (das im Wesentlichen nicht so schlimm ist wie sein…