Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Andy, bei Vodafone gibt es 3 Arten der IPv4 Vergabe: 1. Businessanschluss mit fester IPv4 Adresse. Königsklasse - hierbei bleibt die IPv4 immer gleich. 2. Dual Stack mit öffentlicher IPv4 Adresse - hat man als langjähriger Kunde (Beginn der Vertragsbeziehung vor mehr als 10 Jahren glaube ich) oder durch Buchung der Telefon Komfort Option. Diese ist nicht fest vergeben, ändert sich aber nur alle paar Monate, da die LeaseTime von Vodafone sehr lang ist, daher übersteht die auch Reboots der F…
  • Hi Andi, falls du mit den 3 Versionen der festen IP meinen Beitrag meinen solltest - nur Version 1 ist eine Feste IP Adresse. Version 2 ist eine öffentliche IPv4, welche auch von extern erreichbar ist. Diese wechselt allerdings immer wieder. Bei Version 3 hast du gar keine öffentliche IPv4 Adresse und bist deshalb von extern auch nicht ohne weiteres zu erreichen.