Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nabend zusammen, Ich beschreibe mal ganz kurz wie mein Aufbau ist. Im Keller wird mit einer Fritzbox 7412 mein DSL aufgebaut und der Router fungiert auch als DHCP Server (Wlan ausgeschaltet) daneben steht ein TP-Link (OpenWRT) der nur noch als Switch und Wlan für meinen Keller bereitstellt. Von da aus geht ein CAT6 Kabel ins Wohnzimmer zu einem Switch. Am Switch ist ein Unifi AP AC Lite angeschlossen.Dieser ist für das EG zuständig. Eine 7490 fungiert nur als Telefonanlage (Wlan ausgeschaltet) V…
  • (Zitat von Samhain) okay, werde ich mal schauen... ich bin eigebtlich zu unifi gekiommen,da fritzwlan mit ca.24 endgeräten eher nicht zu bewerkstelligen ist.. naja..der ap der die probleme macht,ist schon einmal ausgetauscht worden.... das switch wo beide ap s dran hängen funkioniert..da der obere ap mit 1000 fdx auch am switch hängt. hab sogar die kabel zum ap einmal neugekauft und getauscht. (cat6) aber immer noch das gleiche problem... das problem kommt nicht sofort...irgendwann nach einer ze…
  • ja, leider ist das nicht mehr der neuste Switch..also POE ist nicht onboard.. darum übers netzteil..aber 1GB bekommen die eigentlich hin.. weil der obere ap bekommt das nämlich ohne Probleme hin.. bekomme ich wenn ich die kabel vertausche auch ne verbindung zustande ? also eigentlich hab ich schon echt viel von den unifis gehört...aber bis jetzt nerven die nur leider.. Meine Frau ist schon so gernervt davon... hab extra alles soweit instaliert.. Loch gebohrt alles hängt...und jetzt springt das w…
  • Okay, was meinst du mit kabelweg schalten? Kann bei meinem switch nichts einstellen Gruß Marcell. Naja. Also vorher mit fritzbox hat das wlan ohne Probleme funktioniert. Ich wechsel ja nur weil die fritzboxen mit der Anzahl der clients nicht mehr klar kommen würde. Hab diesen switch hier. Bestelle mir aber einen neuen switch mit poe Fähigkeit
  • Okay, versuch ich mal später. Ehm. Ja weil ich diesen switch noch hatte und bis dato eigentlich wunderbar funktioniert hat. Ivh habe gelesen dass die poe injektoren bzw. Netzteile garkeine 1000 leisten können. Stimmt das?