Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo allerseits, auch wen der Beitrag bereits etwas älter ist, dass Problem besteht zumindest bei mir auch jetzt noch. Hat denn schon mal jemand ein Support-Ticket dazu aufgemacht? LG Pit
  • Die Protect App wurde auf 1.6.0 aktualisiert, was aber nur Einfluss auf die Notifications hat. Die UDM Pro schreddert noch immer ständig die Festplatte bei Anwesenheit. Ich stehe noch mit UI in Kontakt, es wird bestimmt alles gut
  • Hallo JO, funktionieren tut es bei mir seit letzten Updates von UI. Dem Controller (bei mir UDM Pro) muss der Standort bekannt sein und die IOS App muss ständig auf GPS zugreifen dürfen. Man muss sich halt damit arrangieren, dass auch bei Anwesenheit auf der Festplatte aufgenommen wird, die Alarmierung in der App dann aber nur bei Verlassen des eingestellten Radius erfolgt. LG Pit