Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Profis, am Samstag fuhr ich übers Wochenende weg und kam gestern Abend zurück und bemerkte etwas merkwürdiges. Kurz vor Abfahrt arbeiteten mein Administrator und ich noch remote in meinem Netzwerk, so dass ich von unterwegs Zugriff auf das bekomme, was ich brauchte. Ihm ist aufgefallen, dass ich noch kein Update beim unifi Controller gemacht hatte. Also ich dann schon auf der Autobahn wahr, stieß er das noch an. Er sagte, danach ging es noch. Jetzt wo ich wieder physisch beim Netzwerk bin,…
  • (Zitat von BlackSpy) Ich sagte doch: "Unifi Cloud Gedöhns lehne ich ab" Es gab nun doch eine Möglichkeit das Problem zu lesen. Statt Snapshots habe ich ein altes Backup wiederhergestellt und das Update selbst noch einmal probiert und siehe da, jetzt geht wieder alles. Problem gelöst.