Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus, ich habe mir die Anleitung schon angesehen, aber es will net funktionieren. G4 Doorbell Benachrichtigung erhalten Aktuell erhalte nur ich als Owner - SuperAdmin eine Push Nachricht wenn es klingelt an der Tür. Bei dem iPhone meiner Frau oder iPad kommt nix an. Unif User Welche Rolle muss es sein für weitere Accounts? - Super Admin - Limeted Admin - Member Super Admin denke ich mal nicht. Wenn dann Limited Admin. - Reicht es hier bei "Unifi Protect" auf "View only" zu stellen? Member - da…
  • Hi, die Anleitung habe ich ja befolgt, aber leider kein Erfolg. Sobald ich mich mit meinem Hauptaccount an den Geräten anmelde geht es. Will aber nicht an allen Geräten mein SuperAdmin hernehmen. Hier mal ein paar Screenshots vom Family Account und Settings.
  • Hi, ich glaube es geht jetzt, frag net Warum. Habe dem Family Acc SuperAdmin gegeben und es ging. Dann wieder zurück zu "Limeted Admin" und es geht immer noch. Auch nach re-login. Kannst ja mal trotzdem schauen bei Dir. Danke...