Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • U6-LR Interferenz 2.4

    Beitrag
    Hi, seit dem update auf 5.60.9.12980 habe ich täglich Alarme was die Interferenz im 2.4GHz Bereich angeht. Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Konfig: 3 aktive WLANsAP hat feste IP2-3 aktive Geräte am APHT20 2.4GHzHT80 5GHzKanal AutoMesh aktiv
  • U6-LR Interferenz 2.4

    Beitrag
    Hi, was mir aufällt ist das er beim Channel von "Auto" auf einen festen Kanal geht. Dann kommen auch die Interferenzen. Sobald ich auf Auto stelle läuft es Super - aber nur bis er es wieder selber ändert. Warum wechselt der den Channel von "Auto" auf einen festen Kanal?
  • U6-LR Interferenz 2.4

    Beitrag
    thx gierig ... "WLAN AI" war aktiv - habe es abgeschaltet - mal schauen ob es das Problem mit der Interferenz lößt. Danke...