Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus, ich habe schon seid 2021 das Problem mit der CPU Load was sich negativ auf die App "Network" auswirkt. Hatte auch schon ein Beitrag dazu - aber keine Finale Lösung. UDM Pro Auslastung Erst war es nur bei mir - jetzt auch bei einem Freund. UDM läuft default - keine Sonderkonfig verbastelt. Web Zugriff Hauptseite und Protect läuft ohne Probleme. - Nur "Network" Übersicht lädt nicht mehr - Internet Zugriff und Geräte arbeiten an sich ohne Probleme UDM Pro 1.12.33 Network 7.2.95 Problem task…
  • Hi, habe gleich am Donnerstag ein Case aufgemacht, aber bis jetzt keine Reaktion. Was los bei Ubiquiti - normal reagieren die nach 2 Tagen..... Der Prozess läuft immer noch und App Network kann nicht genutzt werden. Zu mind. laufen alle meine Server/Client weiter.... Meld mich wenn ich endlich eine Antwort von Unifi habe.