Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • An alle 5G Hybrid Kunden, wie schaut es bei euch mit der Latency aus? Ich habe seid August einen starken Anstieg meiner Latency zu verzeichnen. Ja, ich weiß die Latency ist bei Hybrid höher wie DSL only. !! Aber es ist seid August deutlich schlimmer geworden. Hatte heute morgen um 04:00 bis 14:15 Uhr ein Telekom DSL Ausfall, also nur noch 5G only. Da habe ich mir das ganze mal genauer angeschaut. DSL Störung wurde behoben und mein Schnitt geht hoch auf 63ms. Man sieht im Bild genau den Zeitpunkt…
  • Servus, hatte noch ein Beitrag im Telekom Community Bereich. Da hat man mich auf die Firmware gebracht. Diese hatte ich genau im August auf aktuelle Version gebracht. Hab jetzt mal die alte vom Januar installiert und teste mal 1-2 Tage ob es besser ist. Aktuell sieht es Super aus...
  • Hab ja gestern Abend ein Firmware downgrade gemacht. Downgrade ist blöd - führt zum router Reset - man muss alles neu einrichten. Hatte aber "Easysupport" vergessen zu deaktivieren - also habe ich alles doppelt machen müssen. Von: 010146.3.3.001.2 - 08/23 Auf: 010146.3.1.001.0 - 01/23 Im Bild sieht man gut wie die Latenz sich verändert hat. Erster Teil 5G only - dann Hybrid 5G/DSL und am Ende die alte Firmware mit Hybrid 5G/DSL. Der Speed hat sich auch verbessert. Über 400 hatte ich nie. Downloa…
  • Nach zwei Tagen kann ich sagen - JA ,es war die August Firmware vom Speedport Smart 4. Latency, Down und Upload sind stabile.