Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe auch eine 6660 funktioniert bei dir im Bridge Mode die Telefonie an der Fritz Box? Leider bekomme ich die Box nicht auf Bridge gestellt. Bist Du nach der Anleitung hier aus dem Forum vorgegebenen?
  • Habe Max CPE= 2 Kann auch den Port auswählen aber die UDMPRO bekommt keine IP zugewiesen Die Telefonie ohne Funktion mitunter liegt auch nur noch DS Lite an der Fritz Box mit der IP 192.0.0.2 an Ein PC an dem Brdige Port erhält IP etc. Aber die UDMPRO nicht. Per ssh an der UDMPRO kann ich mir anschauen das eine Menge arp request angefragt werden aber scheinbar keine Antwort bekommen durch den Provider Der Anschluss hat Dual Stack bei Vodafone im Kundencenter auch öffentliche IP genannt. Das hat …
  • Beim Busniess Tarif läuft das ein wenig anders Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe kann im Busnesstarif das über Exposed Host gemacht werden und hier auch die fsten IP`s angelegt werden. Es gab da mal eine pdf von Vodafone selber wie man das einrichtet an einer FritzBox