Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hai, ich habe seit 2 Wochen einen Vigor 166Gen2. Hatte das Teil erst als Gateway laufen, bis ich merkte, dass es damit totaler Schrott ist. Von innen konnte ich alle anrufen, von aussen klingelte es, aber es war keine Kommunikation möglich. Fehler ist: in der 166 werden die Ports der Fritte nicht dauernd geöffnet. Ja, es gibt auf der Fritte eine Einstellung für offene Ports mit Zeitangaben aber vielleicht es liegt an der 166er, die das nicht macht. Jetzt läuft mein Vigor als Modem (über PPPOE se…
  • (Zitat von Boerny) Hai, ich habe festgestellt, dass mit einem Vigor 166.V2 und ein USG stattliche 48-62 MBit zu messen sind . Heute ist mir das Vigor ausgefallen, also habe ich meine Fritte wieder als Modem eingerichtet, ohne USG, und schon habe ich am selben PC über 1oo MBit. Mal schauen was da so bremst. Entweder Vigor oder USG. Jetzt brauche ich nur noch ein neues Modem zum Testen. Ich melde mich...