Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von hYtas) Youtube wird helfen.
  • (Zitat von hYtas) Ja, man muss sich etwas reinlesen und ein paar Foren und Youtube Videos durchstöbern, aber der Aufwand ist es auf lange Sicht DEFENITIV wert. Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Umstellung .
  • Hallo Zusammen, ich bereue meinen Schritt auch in keinerlei Hinsicht. Und jetzt, wo der Controller in einem LXC Container in Proxmox läuft, zusammen mit einem Container für Adguard, läuft es richtig rund. (Zitat von speed) speed : Da gebe ich dir recht. Aber der Support ist nicht so gut aufgestellt, wie die Community und die wollen ja auch verkaufen. Es gibt sicherlich einige Verbesserungen in den letzten Jahren. Aber ich denke, an die Performance einer OpnSense oder PfSense kommen die nicht ran…