Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, ich weiß nicht, ob das so einfach geht, ohne das Modem von denen. Das muss mann, unabhängig vom eigenen Modem, dann der DG auch noch mitteilen. Und, korriegiert mich, wenn ich falsch liege, heben die den Support für den Anschluß auf, wenn alle "fremd" ist. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine..
  • Ich weiss… Aber es gibt erstmal Stress, denen das beizubringen. Ich verstehe aber auch immer den ganzen Hype um das Thema nicht, weil mehr als 1Gbit können die eh nicht und das geht noch über normales Kabel. Und und der Strom wäre da ja noch für das Modem…
  • Das mit dem Strom war als Scherz zu sehen. Aber der Umsetzer der DG hat ne Serien-Nr. und die ist mit dem Anschluss gekoppelt. Weiß sich aus eigener Erfahrung, damals beim Schalten.