Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • jo, zudem macht es auch nur in einem Rack mit ein paar anderen Komponenten einen Sinn. Für 1-2 Switche oder was auch immer doch etwas "oversized"
  • Habe hier diverse WLAN Steckdose von GoSUND im Einsatz... https://www.amazon.de/Steckdose-Gosund-Stromverbrauch-Funktion-Fernsteurung/dp/B085ZMF31V Vorteil.... Günstig , klein , Gut, Optisch ansprechend.... Eigene APP Alexa und Co. Fähig. und sie messen zudem den Stromverbrauch noch gleich mit... Funzeln auch im Unifi WLAN.....bei mir mit eigenen VLAN sowie WLAN SSID "GBX-P" (für Power) Wenn ein Gerät "zickt"....aus/an fertig ! UniFi kommt ja nicht in die Pötte sowas auch für sein System hier an…
  • ups....wow....der "Schweine-Schnauzen" Adapter (lach) ist in US lieferbar... bringt uns hier leider nicht weiter...hehe https://store.ui.com/collectio…roducts/unifi-smart-power Max. Power Consumption1100W for 110VAC lol......meine GOSUND machen 3680 WattAmpere16 Ampere und bei denen weiß ich das sie den Verbrauch messen... ich schätze mal die UniFi Dinger sind da nur KARO EINFACH (AN/AUS)