Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke auch, nicht wahrscheinlich, sondern ziemlich sicher das mit dem Kabel was nicht stimmt. Hast Du fertige Netzwerkkabel verwendet, dann ist das wohl Schrott, mal tauschen. Ansonsten reicht meist so ein billiger Tester um das Kabel bzw. die Anschlußstellen zu prüfen. Wenn Du sowas nicht hast kannst Du leider nur nochmal alle Anschlußstellen öffnen, kontrollieren oder nachtackern.
  • Ja, leider muss man sich manchmal viel zusammenreimen. Aber es ist schon so, lässt Du auf Eingeschalten und Auto und es geht mal ein Kabel kaputt - was ich selber schon hatte durch Bewegen bei Bauarbeiten - dann sucht sich der AP einen anderen AP und hängt sich dort an. Ich habe das auch erst irgendwann mitbekommen, weil die Topologie nicht passte, was sonst immer der Fall war. So hatte ich nicht mal einen Ausfall bemerkt. Hat alles seine Vor- und Nachteile!